Beitrag von Urpferdchen zu Lithium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag von Urpferdchen zu Lithium

Beitrag von Admin am So Feb 05, 2017 10:16 am

Ich sehe gerade, daß Du nun auch Lithium beobachtest. Das ist sehr gut.
Ich hänge mal den Chart von Orocobre dran - in Kanada und Australien gelistet - hat in Chile seine Fabrik - und produziert seit
einem guten Jahr - vermutlich mit der langsamen Verdunstungs-Methode - will aber lt. neuesten Meldung auf -[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - erweitern und die Produktion verdoppeln. Ob die da noch mal finanzieren müssen ?
der link zu -[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - Orocobre. Da sind auch die älteren Beiträge.
Gruß Uli
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Rogue res. mit 6 Mio. bewertet - könnte da kurzfristig einiges bringen - da ist ein WO-Forum, der den Wert sehr gut kennt
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


Zuletzt von Admin am So Feb 05, 2017 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.01.17

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag von Urpferdchen zu Lithium

Beitrag von Admin am So Feb 05, 2017 10:17 am

Chart Rogue Resources

geri78 Hallo,

hab hier einen Kandidaten der demnächst für Überraschung sorgen könnte.
Silikat, 8Mio.Sh. outstanding, Prod.start 2017, KE demnächst zu ca. 1CAD.


Die Unterstützung wurde rückbestätigt und letzte Woche grüne Kerze im weekly.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

lG

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.01.17

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten